• petrabreith

Hochwertige Ware verdient ansprechende Beleuchtung

In Mödling hat 2014 ein neues Miele Center eröffnet. Die Marke Miele ist zweifelsohne eine der führenden Marken auf dem Weißwarensektor. Daher kann man sagen, dass sich diese Ware mehr als eine 0815-Beleuchtung verdient. Weiterer Aspekt für eine gute Shopbeleuchtung, die viele außer Acht lassen: Der Kunde soll sich auch wohl fühlen!!

Gleichmäßige Ausleuchtung mit Akzenten schaffen

Ein wichtiger Punkt bei der Shopbeleuchtung ist, nicht ausschließlich mit Spots zu arbeiten, da es dadurch zu einer sehr ungleichmäßigen Lichtverteilung kommt. Eine gleichmäßige Grundbeleuchtung kann durch Einbauleuchten oder Leuchten auf der Stromschiene, die ein gut gestreutes, flächiges Licht abgeben, realisiert werden.


Beratungsbereiche erfordern eine besondere Beleuchtung

Wenn Bereiche geschaffen wurden, an denen man Kundengespräche führen möchte oder spezielle Dinge präsentieren möchte, gehören diese auch durch spezielle Beleuchtung hervorgehoben. Dort, wo Kaufentscheidungen getroffen werden, soll es ansprechend und besonders sein.